Automobile-Emminger

Gmbh
 

Unser Unternehmen wurde am 01.05.1973 von Johann Emminger gegründet. Mit bescheidenen Mitteln wurde in einer normalen Pkw Garage mit der Reparatur von Kraftfahrzeugen und Landmaschinen begonnen. Im Jahre 1975 plante und realisierte man den Bau eines Kfz Betriebes und schon 1975 wurde ein Vertriebs-und Servicevertrag mit dem Japanischen Automobilhersteller Mazda geschlossen! Die Zusammenarbeit mit Mazda endete im Jahre 2001. Im gleichen Jahr wurde ein Vertriebs-und Servicevertrag mit dem Koreanischen Automobilhersteller Kia geschlossen!

                                  50 Jahre Autohaus Emminger-unsere Geschichte geht weiter!

 

 Seit Juni 2012 sind wir freier Automobilhändler für alle Marken mit Schwerpunkt Kia Fahrzeuge. Wir vermitteln Fahrzeuge über deutsche Vertragshändler und beziehen EU Fahrzeuge von großen deutschen und ausländischen EU Händlern. Wir sind Servicepartner von Kia Motors Deutschland.(nur noch bis 30.04.2024)   In unserem Meisterhaft Service/Reparaturcenter Warten und Reparieren wir Fahrzeuge aller Hersteller mit modernsten Diagnosegeräten und Spezialwerkzeugen! 

Gewerbeverein Mamming gratuliert zum 50 jährigen Betriebsjubiläum und 75 Geburtag von Seniorchef Hans Emminger am 17.06.2023  Vielen Dank an den Gewerbeverein Mamming 

 

4 Meisterbriefe-3 Generationen und alle noch Aktiv im Betrieb! 

                                                                                Daran arbeiten wir heute! 

          Daran haben wir vor über 60 Jahren gearbeitet-Beginn Lehrzeit Hans Emminger 1.9.1962 

Bild von Sindy Süßengut aus Unsplash

 

 

 

 

 

          

                  Vertrauenswürdiger Service seit 1973 - wir sind stolz darauf!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

   

             Einige  Impressionen über unseren Betrieb


 

  

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos